Home

unsere Standorte

LadungssicherungGefahrgutbetreuungGabelstaplerausbildungBKrFQVContainerausbildungKranausbildung

 

 

Dies sind heute die „Schlagworte" bei den Transporteuren, Herstellern und Auftraggebern. Kaum jemand vermag den Dschungel an Gutachten zu überblicken. Es ist uns wichtig für Ihr Unternehmen ein Gutachten zu erstellen, das der Sicherheit der Transporte und den gesetzlichen Anforderungen entspricht. 

 

  • Wir erstellen für jeden nachvollziehbare und verständliche Gutachten zur Ladungssicherung, aus der Praxis für die Praxis und nicht allein am Schreibtisch. Fahrdynamische Gutachten zu erstellen unter Berücksichtigung der höchsten Sicherheit ist uns wichtig. Dabei werden praktikable Lösungswege gesucht und von uns dokumentierend begleitet.
  • Der optimale Einsatz von Zurrmitteln und Hilfsmitteln zur Ladungssicherung mit Augenmerk auf die Durchführbarkeit ist uns sehr wichtig.
 

GWS-Sack-BigBag-K-PAPP Seite 1 GWS-Sack-BigBag-K-PAPP Seite 2 GWS-Sack-BigBag-K-PAPP Seite 5